Unser Team

"Die Chefin"

Julia Stiefele

Mehr Informationen

"Der Chef"

Jürgen Stiefele Geb.1969 betreibt hauptberuflich eine Versicherungsagentur der AXA/DBV Versicherung und wurde durch die Chefin vom Pferdevirus infiziert. Seine Aufgaben: Kaufmännische und buchhalterische Unterstützung, Turnierbegleitung, Anlagenpflege und kleine Reparaturen, Projektmanagement bei Neuinvestitionen, Pferde streicheln usw.

Claudio, unsere absolute Nummer 1

zu 1000 % gewissenhaft und zuverlässig, immer besorgt um das Wohl der Pferde, kümmert er scih täglich seit Jahren um den Hof als ob es sein eigener wäre. Was für ein Glück wir haben so einen Mitarbeiter in unserem Team zu haben!

Seine Aufgaben umfassen: komplette Pflege der Reitanlage, individuelle Fütterung der Pferde, Koppelservice, Laufbandservice und die Vertretung der Chefs bei Abwesenheit.

"Security in Heaven"

Geeny+George