Bandit

Hannoveraner Wallach geb.2008 von Betel xx X Preussenprinz

 

Erwarben wir als Fohlen, selber ausgebildet gewann er 4-jährig eine Eignungsprüfung mit Gelände und platzierte sich vorne in einer Geländepferdeprüfung.

5-jährig platzierte er sich in A-Vielseitigkeiten und Dressurpferdeprüfung A, gewann A-Springen und war vorne platziert in Springpferdeprüfungen-A. Ebenso war er mehrfach Geländepferde-A vorne platziert.

Ein Pferd mit sehr guten Grundgangarten und toller Trabverstärkung, der das Springen erst lernen musste. Zuerst war es angedacht ihn als „Brilliant“ zu taufen. In den Anfängen der Ausbildung stellte er sich jedoch als Schlitzohr heraus, zudem war er in dieser Zeit noch nicht so von der Schönheit geprägt. So wurde daraus also Bandit.

Ende 2013 ging er in Hände eines Jungen Reiters. Bis heute sind die Beiden mehrfach bis CCI4* und M-Springen hoch platziert. Ebenso sind sie Nationenpreissieger und platzierten sich an 29. Stelle bei den Europameisterschaften 2019. Ein tolles Paar, was vielversprechend in die Zukunft blicken lässt. Wir wünschen nur das Beste!

Zurück