Emilio

Württemberger Wallach Geb 1999 von Exorbitant xx X Sir Dancer xx

 

In unserem Besitz 2004-2009

In dieser Zeit gewann er mehrfach L Dressuren, L Vielseitigkeiten und platzierte sich mehrfach in CIC* Prüfungen.

Zusammen meisterten wir die ersten Starts im Vielseitigkeitssport und wurden später in den Landeskader nominiert.

Ein wunderschöner, eleganter 3/4 Blüter, mit sehr guten Grundgangarten, wobei der elastische, schwungvolle Trab hervorzuheben ist und unheimlich geschickt am Sprung.

Wir lernten sehr viel miteinander und hatten sehr schwierige aber auch wirklich schöne Jahre.

Ein Pferd was in den Anfängen unheimlich glotzig war und das auch nie komplett ablegte aber durch seine Rittigkeit immer punktete.

2009 ging er an eine Nachwuchsreiterin die ihn erfolgreich in allen 3 Sparten auf dem Turnier vorstellte und bis heute viel Spaß ansonsten mit ihm hat.

Videos

Emilio Gelände CIC* Waidhof-Inzlingen 2008 mit Julia Stiefele

Emilio Dressur CIC* Radolfzell 2008 mit Julia Stiefele

Emilio Springen VL Leutkirch 2008 mit Julia Stiefele

Zurück