Experiment

Oldenburger Wallach geb. 2006 von Exorbitant xx X Carolus I.

In unserem Besitz: Ende 2007 bis Ende 2016

„Exel“ war unser erster „Zögling“ und bekam deshalb den passenden Namen. Eine grenzenlose Galoppiermaschine, mit ausgewogenen Grundgangarten und einer schönen Technik am Sprung. Ansonsten eigentlich ein cooler Hund, der für alles zu haben ist und einem nicht wirklich was übel nimmt.

Er platzierte sich mehrfach im springen bis  Klasse L und bis CIC 2* im Gelände.

Als Lehrpferd in allen Sparten macht er nun die ganze Familie happy und ist in erfolgreich auf dem Turnier unterwegs.

Videos

Experiment Dressur CIC* Radolfzell 2015 mit Julia Stiefele

Experiment Springen CIC* Hambach 2013 mit Julia Stiefele

Experiment Gelände CIC* Altensteig 2013 mit Julia Stiefele

Experiment Gelände CIC* Radolfzell 2015 mit Julia Stiefele

Zurück