FBW Abrakadabra

Württemberger Stute geb. 2007 von Acordelli x Heraldik xx

 

Auch sie war seit Fohlen in unserem Besitz. Eine wunderschöne Stute, die einem ein unglaubliches Reitgefühl von Leichtigkeit vermitteln kann. An diesem Weib hing mein Herz verstärkt. Ein eigener Kopf und ein starker Charakter passten zu einem tollen Model. Ganz fein zu reiten, ein richtiges Damenpferdle.

5-jährig qualifizierte sie sich mühelos für das Bundeschampionat, wo sie in der Finalqualifikation Platz 11 belegte und im Kleinen Finale ebenso eine tolle Runde lief. 

Später platzierte sie sich mehrfach vorne in CIC* Prüfungen und gewann eine L Vielseitigkeit. Hohe Platzierungen in L-Dressuren und L und M Springen folgten.

2015 ging sie an eine Nachwuchsreiterin, die sich noch im gleichen Jahr über Siege und Platzierungen in Dressur und Springen freuen durfte. Mittlerweile sind die Beiden in Springen, Dressur und Vielseitigkeit bis Kl. A hocherfolgreich und überglücklich. Weiter so!

Videos

FBW Abrakadabra CIC* Gelände Altensteig 2013 mit Julia Stiefele

FBW Abrakadabra Dressur CIC* Marbach 2013

FBW Abrakadabra Springen CIC* Altensteig 2013

Zurück