Uni´s Black Pearl

Trakehner Stute geb. 2009 von Kronprinz X Summertime.

Uni war Saison 2015-2016 bei mir im Stall und wurde uns von den Züchtern und Besitzern Tina Stark und Wolfgang Martin zur Verfügung gestellt.

Ein Pferd mit einer beeindruckenden Galoppade, einem schönen schwungvollen Trab und einer unglaublichen Kraft in der Hinterhand am Sprung.

Sie platzierte sich hoch in einer L Dressur, war mehrfach Springpferde L und L Springen platziert, gewann gleich ihre erste L Vielseitigkeit und war sonst noch mehrfach vorne platziert. Bereits im Mai 2015 qualifizierte sie sich für das Bundeschampionat, mit mehreren vorderen Geländepferde L Platzierungen und platzierte sich ebenso bei ihrem ersten Start in einer CIC*. Auf dem Landeschampionat In Laupheim wurde sie Championesse der 6-jährigen Trakehner in der Vielseitigkeit.

Auch in Warendorf präsentierte sich die Stute mit zwei hervorragenden Runden.

Videos

Uni`s Black Pearl Kleines Finale Warendorf 2015

Uni`s Black Pearl Finalqualifikation Warendorf 2015

Uni`s Black Pearl Gelände CIC* Altensteig 2015 mit Julia Stiefele

Uni`s Black Pearl Dressur VL Mertingen 2015

Uni`s Black Pearl Springpferde L Waldenbuch 2015 mit Julia Stiefele

Zurück